Schluss mit Frühjahrsmüdigkeit- dank Tiefenwärme!

Schluss mit Frühjahrsmüdigkeit- dank Tiefenwärme!

Mit knapp 70° C warmen Heilmoorpackungen wird der Muskulatur und dem Stoffwechsel so richtig eingeheizt. Die tief eindringende Wärme fördert die Durchblutung und wirkt dabei entspannend auf die Psyche und erreicht auch die tiefliegenden Muskelschichten. Die Pferde genießen die wohltuende Wärme sichtlich! Equispa Tiefenwärme eignet sich bspw. sehr gut zur Vorbereitung auf die manuelle Therapie, auf das Training, oder als Rehamaßnahme. Der Vorteil: die Equispa-Decke kann individuell je nach Problemzone bestückt werden. . Ich konnte in den letzten Wochen immer wieder erfolgreich die Tiefenwärme Behandlung mit angenehmen Massagen, Chiropraktik und Dryneedling kombinieren. Die Wärmepackung bleibt 30min-60min auf dem Pferderücken. Übrigens: natürlich gibt´s die Equispa-Ausrüstung auch für den Hund! Hier wird die Verweildauer und die Temperatur entsprechend angeglichen.

Dank Verwendung von reiner Biobaumwolle und lokaler Produktion ist das Ganze auch noch nachhaltig 🙂

Ich freue mich auf weitere Behandlungen!

 

 

 

Über den Autor

Felicitas Stieber administrator